Mitmachen

Postkarte Wanted1

Träumst du schon lange davon, einmal selber auf den "Brettern, die die Welt bedeuten", zu stehen? Möchtest du deine künstlerischen Ideen für ein Bühnenbild oder tolle Kostüme einbringen?

Wir sind eine grosse theaterbegeisterte Familie und laden dich herzlich ein, bei uns mitzuarbeiten. Die kollegiale Zusammenarbeit bis zum spannenden Augenblick der Premiere, der Applaus und die Anerkennung des Publikums möchtest du bestimmt bald nicht mehr missen!

Nebst den jährlichen Bühnenproduktionen pflegt das Theater Klingnau das Vereinsleben auch regelmässig an Ausflügen und bei Engagements an öffentlichen Anlässen. Zusammen, kreativ, innovativ - alles ausser langweilig!

Neugierig? Theater Klingnau lädt dich herzlich ein, unseren Verein näher kennen zu lernen. Nutze unser  Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei dir. Wir freuen uns darauf, dich bald kennen zu lernen.